8. Dezember 2013

~ first snow ~

















4 Kommentare:

  1. Hey:) Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://www.eigwys.blogspot.de/2013/12/meine-ganz-personliche-blogvorstellung.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebst Saralina♥

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass du teilnimmst:) Aber kann es sein, dass du mir gar nicht folgst? Schönen Abend noch♥ Saralina

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar wunderschöne Bilder hast du da. Bei uns blieb der Schnee bis jetzt leider weg, ausgenommen von ein paar wenigen Flocken. Na vielleicht kommt das ja noch, wer weiss. :)
    Lass dir einen lieben Gruss da
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder da hofft man dann noch mehr auf Schnee...

    Alex (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar ♥