19. Oktober 2013

Raupe




    














7 Kommentare:

  1. Bei mir sehen die Bilder alle zentriert aus o.O
    Finde die kleine Raupe total süß! Ist es der noch nicht zu kalt?

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast dus schon mal mit einem anderen Internetbrowser versucht? Dann könnte sich das Problem lösen ...

      Löschen
  2. vielen Dank ♥ wie hast du mich wiedererkannt?
    ja, tut mir leid, ich finde es auch echt blöd, aber irgendwie kann ich nie etwas zu ende machen -.- vielleicht wird das ja bei diesem blog anders :)

    AntwortenLöschen
  3. wow du machst echt tolle Bilder , folge dir mal ! :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)
    whitechocolatejunkie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich schöne Bilder. Ich würde dir aber empfehlen die Bilder so zu bearbeiten, dass die Bilder fröhlicher aussehen. Vllt. ist es auch geschmaks Sache aber ich finde die Farben einwenig triste. Ich hoffe du kannst damit was anfangen :) LG Luisa

    AntwortenLöschen
  5. süüß! tolle Bilder
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ersten beiden Bilder sind super toll! Die Raupe ist wirklich ein sehr niedliches Geschöpf^^
    Schau doch mal bei mir vorbei♥

    http://stadtmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar ♥