15. August 2013

Accept what you can't change, change what you can't accept









4 Kommentare:

  1. Danke ;)
    Ne, Angst hab ich nich - Ich mag Katzen einfach nur nich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3 :)
    wenn du einen Post verfasst, ist ja rechts so eine Leiste - die 'Post-Einstellungen'.
    Und da steht zum Beispiel 'Labels' oder eben auch 'Planen'.
    und dann drückst du auf 'Planen' und wählst 'Datum und Uhrzeit einstellen' aus :)
    Und dann kannst du da einstellen wann sich dein Post veröffentlichen soll!
    Und drückst auf 'Fertig'.
    Aber anschließend dann nicht auf 'Speichern' sondern auf 'Veröffentlichen' drücken!
    Das hab ich nämlich das erste Mal falsch gemacht :D
    Dann veröffentlicht sich da nichts :D
    Ganz liebe Grüße
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Heii, danke für dein Kommentar ( http://elisabelieve.blogspot.de/2013/08/versager.html?showComment=1376836490505#c8734837074853136897 )
    Finde deine Bilder auch sehr schön (:
    Hättest du lust auf gegenseitiges folgen?
    Wenn ja lass mir auf meinem Blog ein kommentar da (:
    http://elisabelieve.blogspot.de/
    Lg, Elisa (:

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar ♥
    Dein Blog ist echt schön, nur ich würde evtl. deine URL umändern, um den ganzen einen persönlicheren Geschmack zu geben, ist aber Ansichtssache. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch! ♥ Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar ♥