29. Juni 2013

raindrops knocking on my window
















6 Kommentare:

  1. Hallo! (:
    weil du ja gefragt hast, ob du bei unserem Blog mitmachen kannst :b schreib mir doch einfach mal eine Mail kruemelkeks.honigkuchenpferd@googlemail.com und schick vielleicht ein paar Zeichnungen mit oder so ;)
    Liebe Grüße
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke sie ist von Primark :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ♥ aber fotogen? von mir werden immer die meisten fotos gemacht und naja die meisten werden auch wieder gelöscht haha

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen lieben Kommentar ♥ Du hast einen wirklich süßen Blog. Ich folge dir mal (:

    Liebste Grüße, Laura

    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Der Hase ist ja niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow echt tolle Fotos! :)
    Süßes Häschen! :D
    Ich bin dir natürlich auch gefolgt! ;)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar ♥